Ab Donnerstag den 30.6.22 ab 13:00 sind die Plätze wieder geöffnet!

Die Reparaturarbeiten wurden am 29.6. durch die Fa. Weisz abgeschlossen. Am Donnerstag müssen die Plätze noch gewässert und mehrfach gewalzt werden. Am Nachmittag sind die Plätze wieder geöffnet.


WICHTIG!!!!

Die Plätze müssen unbedingt feucht bleiben! Bitte immer!!!! die Plätze vor dem Spiel ausreichend wässern!


Es kann trotzdem sein, dass durch das starke auspülen an den Linien der Sand locker wird. Bitte diese Stellen sofort (mit dem Fuß) verdichten. Falls wir es nicht schaffen, die Plätze ausreichend feucht zu halten, wird der nächste Platzregen wieder alles auswaschen. Das verursacht nur unnötig hohe Kosten!

Die Plätze sollten solange bewässert werden, bis ein deutlich glänzender Wasserfilm zu sehen ist!

Danke für Eure Mithilfe!



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen