Abschlußfeier Herren 50/ 60

Aktualisiert: 14. Sept.

Am 12.8.22 gab es eine schöne, gemütliche Saisonabschlußfeier der Herren 50/ 60.

dabei wurden die ein, oder andere Anekdote aus der Saison und darüber hinaus zum Besten gegeben. Alle trugen zu den kulinarischen Genüßen etwas bei. Ob Salate oder Dessert, es gab reichlich und es schmeckte hervorragend.


Der Höhepunkt der Veranstaltung war der "Statistikteil" von unserem "Präsi" Stefan Julinek. Hier konnte man deutlich sehen wer in welcher Statistik gut wegkommt oder noch Nachholbedarf hat. Egal ob Kuchen-Quotient oder Opfer-Faktor, mal ist man ganz vorne dabei und dann eher im hinteren Teil.


Unser "Jager" Michael Niepmann spendete einen ganz besonderen Leckerbissen, Frisches Hirschfilet! Ein wahrer Gaumenschmaus!


Bei dem ein oder anderen Glas Bier oder Wein klang der gelungene Abend dann gemütlich aus.









68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen