Clubmeisterschaft Herren Einzel 2022

...die Bälle sind geschlagen, viel Schweiß verloren und leider zwang eine Verletzung einen Spieler zum aufgeben.

Das war die Clubmeisterschaft im Herren Einzel 2022!

Es gab viele hochkarätige Matches, letztendlich war der Clubmeister 2022 ausgespielt.

Der neue Clubmeister ist auch der Alte: Tizian Rudolph!

Im ersten Halbfinale trafen Christian Ziegler und Magnus Hechfellner aufeinander. Leider verletzte sich der Halbfinalist Magnus Hechfellner und musste nach nur 3 Spielen aufgeben. Wir wünschen ihm schnelle Genesung!


Das zweite Halbfinale spielten Paul Hannemann und Tizian Rudolph. Trotz harter Gegenwehr konnte Tizian das Match für sich entscheiden!


Am Samstag den 18.6. wurden bei weit über 30° das Finale zwischen Christian Ziegler und Tizian Rudolph ausgetragen. Es war unglaublich spannend, am Ende setzte sich Tizian durch und gewann das Match und den Titel. Herzliche Glückwünsche!



Zeitgleich mit dem Finale wurde auf Platz 3 das B-Finale zwischen Stefan Julinek und Bernd Scharsig ausgetragen. Stefan konnte das Match in zwei Sätzen für sich entscheiden!


Vielen Dank an Alle die mit der Durchführung des Turniers beschäftigt waren und vielen Dank an die Spieler!




192 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen