Damen18 auf Erfolgskurs

Aktualisiert: Juli 4

Unsere Damen 18 (Juniorinnen) sind weiter auf Erfolgskurs und führen zur Zeit die Tabelle mit 5:1 an. Am Samstag den 26.6. hatten die Damen den SV Pang zu Gast. Laura Steinberger gewann ihr Spiel klar mit 6:0 und 6:1! Miriam Koch spielte auf der Position 2 und gewann ebenfalls überzeugend mit 6:2 und 6:2. Auf der drei spielte Franzi Ostermaier und zeigte absoluten Siegeswillen. Sie gewann mit 7:5 und 7:6! Tolle Leistung, Franzi!

Hannah Feichtner hatte wohl das schwerste Los, behielt aber einen kühlen Kopf (was bei 30° wirklich schwierig ist) und konnte am Ende mit 4:6, 6:3 und im Championstiebreak mit 10:8 den 4. Sieg einfahren!

Die Doppel wurden mit 6:1, 6:2 und 7:5, 6:4 auch noch klar gewonnen.

Ein klasse Sieg! Der Vorstand ist sehr Stolz wieder eine so tolle Damenmannschaft mit viel Potenzial in die Zukunft zu haben! Weiter so!



179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen