Die Tennissaion 2021 ist eröffnet!

Aktualisiert: Apr 28

Die letzten Arbeiten am Zaun auf der Westseite wurden heute am 17.4.21 abgeschlossen und die Plätze wurden zeitgleich fertig gemacht. Seit 14:00 Uhr ist unser Buchungsystem wieder online!

Wie jedes Jahr sind die Plätze hervorragend von der Fa. TAS Instand gesetzt worden. Es wurden einige Linien erneuert, d.h. sie sind noch nicht so fest. (Es braucht noch ein paar Sonnentage damit alles fest "verbacken kann") Bitte achtet darauf, in den ersten 3-4 Wochen die Plätze etwas zu schonen (nicht in die Bälle rutschen) und etwaige Löcher oder Unebenheiten mit den bereitstehenden Scharierhölzern auszugleichen! Bitte ca 10min vor Spielende die Plätze in Ordnung bringen und zum Stundenwechsel fertig zu sein. Solange der Inzidenzwert über 100 liegt ist ein Doppelspiel nicht erlaubt. Bei Mißachtung kann es zu einer Strafanzeige kommen in einer Höhe von 500€/ Person!!!


Wir haben für diese Saison einen neuen Platzwart gefunden. Sein Name ist Ralph Nüsser, er kommt aus Rimsting. Bitte unterstützt ihn bei seiner Arbeit und leistet seinen Anweisung folge.

Vielen Dank und eine schöne Tennissaison 2021!

Ingo Wichmann

Sportwart



Platzwart Ralph Nüsser












77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update 1.4.21