Die Tennissaison 2020

Aktualisiert: 23. Nov 2020

Die letzten Tage in der draußen noch gespielt werden kann neigen sich dem Ende. Bis zum 23.11.20 wurde auf den Plätzen 1+2 gespielt, doch nun ist frostbedingt die Saison entgültig vorbei. Die letzten Spieler waren Olly Kunz und Stefan Holler!

Die Saison 2020 war wohl die einschneidenste die ich erlebt habe. Bereits im Februar war uns vom Vorstand nicht mehr ganz so Wohl im Hinblick auf die Sommersaison und der weltweit umsichgreifenden Pandemie. Nichtsdestotrotz wurden alle Maßnahmen zur Vorbereitung des Spielbetriebes getroffen. Anfang März kam die Fa. TAS und präparierte die Plätze komplett, die damit spielbereit waren.




Darüber hinaus musste der 30 Jahre alte Zaun auf der West und Südseite dringend erneuert werden. Der Lockdown mit den Augangsbeschränkungen ermöglichte es einigen Mitgliedern, dass der Zaun erneuert werden konnte.