Erneut Schäden durch Unwetter!

Aktualisiert: 30. Juli 2021

Am Montag den 23.7.21 erwischte es wieder mal Rimsting und Umgebung mit einem heftigen Unwetter. Der z.T. orkanartige Wind gemischt mit Starkregen und Hagel verursachte an den bereits in Mitleidenschaft gezogenen Plätzen, teils große Schäden . Schon am Samstag zog ein schweres Unwetter über die Anlage und setzte alle Plätze unter Wasser. Dies konnte am Sonntag weitgehenst repariert werden. Das Unwetter am Montag war allerdings so heftig, dass die Plätze teilweise bis zu 4 cm unterspült wurden. Dabei wurden die meisten Linien ausgespült.

Dank dem großartigen, schnellen Einsatz einiger Mitglieder und Vorständlern am Dienstagabend und Donnerstagabend konnten die Plätze wieder imstand gesetzt werden. Somit sind wieder alle Plätze freigegeben!

Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe am Dienstag. Diese Solidarität macht unseren Verein aus!



123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen