Herren 50 / 55 spielen am 3.7.21 Zuhause

Am 3.7.21 spielten beide Senioren Herrenmanschaften zeitgleich in Rimsting. Da war natürlich selbst bei 7 Plätzen der Platz etwas eng. Dank guter Einteilung lief aber alles reibungslos. Die Herren 50 hatten den ASV Großholzhausen zu Gast. Durch einige Ausfälle bei den Herren 55 mussten diesmal Stefan Guther, Oliver Kunz, Alexander Hinterberger, Sergej Hannemann und Adam Raikowski dafür Sorgen das der Punktgewinn zuhause bleibt. Am Ende konnte die Rimstinger Mannschaft mit 6:0 klar überzeugen. Klasse Leistung, Männer!



Die Herren 55 hatten mit dem GW Luitpoltpark München einen sehr schweren Gegner zu Gast. Unter anderem spielte in den Reihen der Münchner ein ehemaliger Bundesligaspieler Gustl Stephan (LK8) mit. Alles Kämpfen und auch die Tiebrekas half nichts, die Münchner nahmen den Sieg mit zurück in die Landeshauptstdt. Die Herren 55 unterlagen schließlich mit 3:6.

Für Rimsting spielten: Guido Schütz, Florian Baur, Bernd Scharsig, Huber Norman, Detlef Otto und Ingo Wichmann.




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen