Herren Einzel Clubmeisterschaft 2021

Aktualisiert: Mai 16




Vom 6.5. - 16.5.21 fanden die Clubmeisterschaft der Herren im Einzel statt. Am 5.5.21 wurde die Auslosung am Clubgelände von unserem neuen Sportwart Guido Schütz vorgenommen. Es haben sich 18 Teilnehmer gemeldet, und wurden durch das Los (4 gesetzte Spieler) gezogen. Das Turnier konnte trotz Wetterkapriolen Termingerecht über die Bühne gebracht werden. Am Sonntag den 16.5.21 ging dann Tizian Rudolph als neuer Clubmeister in die Chronik ein!



In der ersten Runde spielten:


Martin Julinek : Stephan Scheidt Ergebnis: 0:6 2:6

Elias Wichmann : Detlef Otto Ergebnis: 0:6 3:6


in der zweiten Runde spielten:


Samir Zulic : David Pham Ergebnis: 6:0 6:0

Paul Hannemann : Gernot Schirra Ergebnis: 6:0 6:0

Sergeij Hannemann : Stefan Julinek sen. Ergebnis: 3:6 0:6

Axel Schulze : Stephan Scheidt Ergebnis: 3:6 4:6

Tizian Rudolph : Bernd Scharsig Ergebnis: 6:1. 6:0

Detlef Otto : Stefan Julinek jun. Ergebnis: 1:6 4:6

Guido Schütz : Lukas Mayer Ergebnis: 2:6. 3:6

Ingo Wichmann : Christian Ziegler Ergebnis: 0:6 1:6


Viertelfinale: