Im Tennisclub wird nicht nur Tennis gespielt

Das in unserem Verein gerne zusammen Tennis gespielt wird und das da alle sehr viel Spaß haben ist Allgemein bekannt.Aber auch außerhalb vom Tennisplatz finden einige Aktivitäten statt. Inzwischen ist die Radltour der Herren 55 schon Tradition. Auch dieses Jahr ging eine größere Gruppe auf "Tour". Martin (Kobi) Kobilke hatte sich wieder einmal eine tolle Route ausgedacht. Ziel war der Hirzinger in Söllhuben wo sich alle nach einer anstrengenden (an die Tour de France erinnernde Streckenführung) Tour stärken konnten. Unterwegs gab es einiges zu Endecken und so manch einer lernte sein Heimat quasi neu kennen.
































Ein paar Tage später fanden sich dann wieder einmal ein Paar Radler Stefan, Martin, Robert und Ingo) zu einer Ausfahrt zusammen. Diesmal ging es Bergauf, Bergab Richting Aschau/ Bach. Es wurde ein guter Schnitt gefahren, sodass sich alle das Eis in Aschau verdient hatten.









26 Ansichten

© 2018 Kaiser Studios. www.kaiser-studios.de

Impressum | Kontakt | Termine | Sponsoren | Webmaster