Jahreshauptversammlung 01.04.2022

Aktualisiert: 3. Apr.

Am 01.04.22 fand im Clubheim unsere Jahreshauptversammlung statt. Folgende Programmpunkte gab es:


Bericht des 1. Vorstands Stefan Julinek

Bericht der Kassenwartin Karen Koch

Bericht der Jugendwartin Annette Julinek

Bericht des Sportwartes Guido Schütz

Bericht des 2. Vorstands Christian Ziegler (i.V. Stefan Julinek)

Entlastung des Vorstands durch den 2. Bürgermeister Thomas Schuster

Ehrungen von Mitgliedern

Allgemeines


Es fanden sich 23 Mitglieder und Vorstände am Freitagabend im Clubheim ein.

1. Vorstand Stefan Julinek moderierte in gewohnter Weise durch den Abend und berichtete über die Themen und Statusberichte rund um den Verein. Er erinnerte an die verstorbenen Mitglieder der letzten zwei Jahre und rief zu einer Minute des Gedenkens auf.


Die Kassenwartin Karen Koch berichtete über die finanzielle Situation des Vereins. Auch in 2021 konnte der Verein mit einem leichten Plus abschließen.

Die anwesenden Mitglieder entlasteten daraufhin den Vorstand einstimmig.


Guido Schütz berichtete als Sportwart über die sportlichen Erfolge bei den Erwachsenen Mannschaften in der letzten Saison. Rimsting wird auch in der neuen Saison mit insgesamt 9 Mannschaften (Jugend und Erwachsenen) am BTV Spielbetrieb teilnehmen.


Unsere Jugendwartin Annette Julinek berichtete von der erfolgreichen Saison 2021. Alle Mannschaften konnten die Klasse halten oder sogar verbessern. Unsere Junioren 18 sind sogar in der Topliga geblieben und spielen nun in der Südliga 1!


Stefan Julinek berichtete in Vertretung für Christian Ziegler über verschiedene Themen rund um die Plätze und des Clubhauses. Unter anderem muss der Balkon durch eingedrungenes Wasser auf seinen statischen Zustand überprüft werden. Um die Arbeiten rund um die Plätze und darauf zu erleichtern (Rasenmähen, walzen ect.) wurde die ca 50 Jahre alte Walze durch einen Aufsitztraktor ersetzt. Die Kosten für diese Projekte belaufen sich insgesamt auf ca.9000€.

Gerne nehmen wir Spenden hierfür entgegen.

Hierfür bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich.


Zum Schluß wurden unsere Mitglieder für 30, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.




30 Jahre:

Stefan Guther

Marion Fenzl

Hans Heinz sen.

Hans Reiter

Dr. Brigitte von Heydebrand


40 Jahre:

Franz Fritz

Thomas Fritz

Josef Steinberger

Hans Werndl

Hans Schlutt

Markus Hoffmann


50 Jahre:

Ingrid Obermair

Anton Obermair

Martin Bergelt

Dr. Peter Ernst

Klaus Ulrich


Vielen Dank für die Treue zu unserem Verein!


Mit vielen netten Gesprächen und Anekdoten endete der Abend....


Die geehrten Mitglieder v.LnR.: 1. Vorstand Stefan Julinek, Anton Obermair, Hans Heinz, Franz Fritz, Ingrid Obermair, Thomas Fritz, Josef Steinberger, Hans Werndl, Stefan Guther, Martin Bergelt.











153 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen