Saisonabschluß der Herren 50/ 55

Aktualisiert: 2. Sept. 2021

Am 14.8.21 fand das traditionelle Saisonabschlußfest der Herren 50/ 55 auf der Terrasse des Clubhauses statt. Wie jedes Jahr wurde dazu die Mannschaftskasse für Getränke und Essen geplündert. Darüber hinaus hatten viele noch wunderbare Salate und köstliche Nachspeisen gezaubert. Ein kulinarisches Highlight gab es von unserem Michael Niepmann, der ein ganz besonderes, selbst erlegtes Stück Hirschfleisch mitbrachte. Unser Chef de Cuisine "Le Pesident" Stefan Julinek hatte wie immer den Grill voll im Griff und zauberte auf den Punkt gegrillte Leckereien. Guido Schütz bearbeitete zeitgleich das Fassl "Greans" und konnte nach zwei? Schlägen das Signal "ozapft is" verkünden. Unser Capitano Guido erläuterte nocheinmal die einzelnen Statistiken der Punktspiele und überraschte mit der ein oder anderen Geschichte aus den Spielen!


Es wurde bis spät in die Nacht über die besondere Saison 2021 und über das eine oder andere Thema außerhalb des Tennis lebhaft "geratscht".


Es war, wie immer ein kurzweiliger Abend und alle hatten viel Spaß!


Danke an alle fleißigen Helfer und Speisenspender!





89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen