Sommercamp 2021

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Sommercamp, ausgerichtet von unserer Tennisschule Wipespot. Das Camp fand vom 2.-4.8. statt. Leider machte uns das Wetter am letzen Tag einen Strich durch unser Programm, sodass ein paar Highlights nicht stattfinden konnten. Das machte den Kindern aber nichts aus, denn das Programm war sehr abwechslungsreich und es kam keine Langeweile auf. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß! Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Es gab von Eis über Obst und Früchte bis zur Pizza allerlei Leckereien. Besonders gut kam natürlich "Giovannis Pizzamobil" an, der direkt neben den Plätzen herrlich duftende Pizzas backte.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Trainer und Betreuer für ihren Einsatz! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!



49 Ansichten0 Kommentare