Update 1.4.21

Endlich hat der Winter eingesehen das er keine Chance mehr gegen das Frühjahr hat, auch wenn er es immer wieder versucht. Eigentlich war geplant das wir heute am 1.4.21 die Plätze öffnen, doch leider hatte der letzte Wintereinbruch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn alles klappt werden die Plätze am Donnerstag den 8.4.21 von der Fa TAS bearbeitet. Dann könnten wir am folgenden Wochenende die Plätze freigeben. Derweil hat sich viel getan:

Die Steine wurden von den Linien entfernt (Danke an Michael Niepmann, Gernot Schirra und Raphael Huber für den Einsatz!)

Der Zaun ist inzwischen auf der gesamten Südseite montiert und gespannt.

Am Zwischenzaun von Platz 1+2 zu 5+6 wurden neue Spanndrähte gespannt und einige Reparaturen durchgeführt.

Die Spritzanlage ist überprüft und einjustiert.

Wildwuchs und Unkraut wurde beseitigt.

Die Getränke sind angeliefert und bereits im Automaten.....


Nun hoffen wir das dass Wetter hält und wir uns endlich wieder am Platz sehen können.


Noch ein Wort zur Coronalage:

Im letzten Update gab es neue Richtlinien für das Tennisspielen im Freien, bitt haltet euch an diese Regeln und beachtet weiterhin die Hygienemaßnahmen!

Natürlich waren wir zum Zeitpunkt negativ getestet!





88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen