Zeit die Plätze zu schließen

Aktualisiert: 11. Dez. 2021

Am 13.11.21 haben wir bei naßkalten Temperaturen damit begonnen die Plätze für den Winter zu schließen. Es wurden dank fleißigen Helfern auf den Plätzen 4-8 die Netze eingeholt, die Linien mit Steinen beschwert, die Banner abgenommen. Auch wurde das Laub von den Plätzen und rund ums Clubheim entfernt. Außerdem haben wir bei der Gelegenheit den Schuppen aufgeräumt und die Stühle und Tische verräumt. Leider gibt es auf unserer Terrasse einen größeren Schaden durch eindringen von Wasser.Die Reparaturen müssen aber leider in den Frühling gelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Terrasse mit einer Folie abgedichtet. Bitte diese nicht betreten!

Nachtrag: Seit dem 4.12.21 sind alle Plätze geschlossen.

Für die Winterzeit haben wir noch eine besondere Überraschung....darüber später mehr.


Vielen dank an:

Magnus Hechfellner, Christian Ziegler, Stefan Julinek sen., Michael Niepmann, Niklas Wichmann, Karen Koch und Sergeij Hannemann!




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen